Presse 2016

BBG/Halle

Bewertung:  / 0

Erfolge in Bernburg und Halle

Am 26.11.2016 machten sich Wenke Bansemir, Liam P. Scholz, Alexandra Bansemir und Samantha J. Scholz auf den Weg zum Weihnachtspokalschwimmen der SG Serum Bernburg/Nienburg. Dort standen für die jüngeren Jahrgänge alle 50 Meter Strecken auf dem Wettkampfprogramm und für die älteren alle 100 Meter Strecken. Zusätzlich konnten noch alle die 200 Meter Freistil, als offene Wertung, schwimmen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse.pdf)Ergebnisse Halle[pdf]

Weiterlesen: BBG/Halle

Landesmeisterschaften Kurzbahn

Bewertung:  / 0

Landesmeistertitel für Liam P. Scholz

In diesem Jahr fanden die offenen Kurzbahnlandesmeisterschaften im Schwimmen am 19./20.11.2016 in Bitterfeld, zeitgleich mit den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften, statt. Unter den 198 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 17 Vereinen befand sich auch die komplette zweite Reihe der beiden Sportclubs aus Halle und Magdeburg. 13 Aktive von Union 1861 Schönebeck, Abt. Schwimmen, waren zu dieser Veranstaltung gemeldet. Leider konnten fünf Starter Krankheitsbedingt nicht antreten.

Weiterlesen: Landesmeisterschaften Kurzbahn

Masters Berlin

Bewertung:  / 0

15.-16.10.16

Internationale Schwimmmeeting "BerlinSwim"

 

Am letzten Samstag fand im Berliner Europa-Sportpark das internationale Schwimmmeeting "BerlinSwim" anläßlich des 30-jährigen Bestehens des Berliner Schwimmvereins statt. Daran nahmen 75 Vereine aus 13 europäischen Ländern teil. Da durfte natürlich auch unsere Mastersmannschaft nicht fehlen, die erstmals unter dem neuen Vereinsnamen Union 1861 an den Start ging.

DSCN405

Nach vielen spannenden Wettkämpfen konnten die Schönebecker Masters dabei 6 Siege und jeweils 4 zweite und dritte Plätze feiern. Zu den Gewinnern zählten Karola Schneider über 50m Delphin, Hendrik Luz über 200m Lagen, Marcus Bergmann über 100m Rücken und 200m Brust, Udo Jabin über 50m Brust und Rene Marmulla über 100m Delphin. Das hohe Niveau der Veranstaltung zeigt sich auch in den drei neu aufgestellten Masters-Landesrekorden von Marcus Bergmann über 100m Rücken und 400m Freistil und Rene Marmulla ebenfalls über 400m Freistil.

Mit Spannung wurden die Staffelentscheidungen über 4 x 50m Lagen und Freistil erwartet. Dort konnten mit großartigem Kampfgeist zwei zweite Plätze jeweils hinter der Staffel aus Berlin, aber vor der Konkurrenz aus Den Haag, Basel, Amsterdam, Paris, Zürich und Rotterdam erzielt werden.

Bitterfeld Herbst

Bewertung:  / 0

Bericht folgt

Bitterfeld

Bewertung:  / 0

Bericht folgt

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse_Bitterfeld.pdf)Ergebnisse[pdf]
Diese Datei herunterladen (160924_pr.pdf)Protokoll[pdf]
   
Heute 18 Gestern 22 Woche 18 Monat 525 Insgesamt 651040

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
© ALLROUNDER